So war die bauma 2019

Die bauma, die größte internationale Fachmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen und Bergbaumaschinen, hat dieses Jahr wieder ihre Türen geöffnet. Wir waren vor Ort und haben viele gute Gespräche geführt sowie einige neue Kontakte geknüpft. Wir freuen uns auf die gewonnen Projekte, um  unsere Lösung dplain weiter als Standard am Markt zu etablieren.

Auf der bauma hat ein Technologieführer im Bereich Drills seine neue Aftersales Plattform präsentiert, die mit dplain umgesetzt wurde.

Es war spannend und motivierend zu hören, wie gut unsere Lösung ankam und, dass gerade im B2B Umfeld schnelle Ergebnisse mit dplain erzielt werden konnten.

Wir bedanken uns für die aufregenden Tage auf der bauma und freuen uns auf die nächste erfolgreiche Messe!

Kontakt

Datenschutz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner