16. Oktober 2018 Lisa Tanzer

So war die Aluminium 2018

Die Aluminium 2018 ist für dieses Jahr vorüber.

Es gab wieder viele spanende Eindrücke aus aller Welt über alles, was mit Aluminium zusammenhängt. Auch wir waren in diesem Jahr vertreten und konnten einige Vertreter der Branche kennenlernen und unsere Produkte und Services präsentieren. An unserem Stand präsentierten wir vielen unsere Produkte und Services, haben uns während der Messe die anderen Stände ausführlich angesehen, um noch mehr über die Branche zu lernen und haben auf dem VIP-Event interessante Kontakte geknüpft. Es war insgesamt eine sehr erfolgreiche Messe für uns und wir freuen uns sehr, dabei gewesen zu sein und bedanken uns bei allen Mitarbeitern und den Messeveranstaltern.

 

Wir können uns sehr gut vorstellen, auch in der Zukunft auf Messen den direkten Kontakt mit Kunden und Interessierten zu suchen und setzen uns jetzt erst einmal daran, unsere neuen Bekanntschaften zu verfolgen. In vielen Meetings konnten wir über die Chancen der Digitalisieru ng für die Industrie sprechen, neue Fans für den dnetwo.bot und seine Servicevorteile begeistern und dplain, unsere Aftersalesplattform für den Maschinenbau, face to face erläutern.

Viele Besucher konnten auch unseren Freund von IOX.Lab kennenlernen, den Roboter Bob. Er hat jeden, der an unserem Stand vorbei ging freundlich begrüßt und dem ein oder anderen auch ein Kompliment gemacht.

 

Auf gleich zwei Guided Tours haben wir für ein interessiertes Publikum über die Themen Industrie 4.0 und 3D Druck meets eCommerce referiert. Und obwohl man natürlich immer ein wenig aufgeregt ist vor einer Präsentation haben wir es gut gemeistert und uns der Herausforderung gestellt.

 

Falls Sie uns dieses Jahr nicht auf der Messe erwischen konnten, freuen wir uns schon, Sie auf der Nächsten Messe zu treffen. Bis dahin bieten wir persönliche Gespräche, Meetings und Webinare an, um Ihre Fragen zu beantworten.

, ,

DROP US A LINE!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.