Das neuste Feature aus dem Hause dnetwo

Der dnetwo .bot ist eine Extension für die Shopsoftware Magento und ermöglicht die Integration des IOX Chatbots in Magento Shopsysteme. Er ist so konfiguriert, dass er nahtlos mit Shops und Bezahlvorgängen der Version 2.0 korrespondiert und sich einfach in den Flow der Software einsetzen lässt. Er bietet ausführliche Konfigurations- und Management Möglichkeiten, mit denen Sie einen Chatbot kreieren können, welcher individuell an die Bedürfnisse des Shops und der Kunden angepasst werden kann.

Wie .bot Ihren Absatz steigern kann

Durch die Individuationsmöglichkeit des Chatbots kann eine Integration in Ihren Shop entscheidend dafür sein, Kunden auf Ihrer Seite zu behalten und zum Kauf zu verleiten.  Statistisch gesehen führen lediglich 3% der eCommerce-Shop Besuche zu Käufen.

Nur 3 % aller Webshop Aufrufe führen zu konkreten Käufen

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Ein strategisch eingesetzter .bot kann an der richtigen Stelle wichtige Informationen an Ihre Kunden liefern, wie Angebote oder Produktinformationen. So hilft unsere Extension schließlich, die Kaufwahrscheinlichkeit von 3% – und folglich Ihre Verkaufsrate – zu steigern. Nutzen Sie den .bot beispielsweise auf der Hauptseite Ihres Shops und informieren Sie über Zahlungsmethoden, Versandoptionen oder erleichtern Sie die Produktsuche. Kunden steigen oftmals im Checkoutprozess aus, obwohl sie eine Kaufintention gehabt haben, wenn diese Informationen nicht nachvollziehbar sind oder Fragen nicht beantwortet werden. Richten Sie einen weiteren Chatbot für Neukunden ein um  komplexen Produktseiten verständlicher zu gestalten und lassen sie automatisch weitere Themen durch die Mensch zu .bot Kommunikation abwickeln – und dies nicht nur rund um die Uhr und immer freundlich, sondern außerdem ohne zusätzliche Ressourcen aufzuwenden.
Mit unserer Extension können Sie für jedes Anliegen einen eigenen Chatbot kreieren – beispielsweise als Auskunft über Zahlungsmethoden auf der Homepage, einer Information, die Kunden bereits vor einem möglichen Kauf als notwendig  erachten. Fehlen solche essentiellen Informationen oder sind unzureichend präsentiert, kann schließlich zum Abbruch des Bezahlvorganges führen.

Mit der dnetwo .bot Extension können Sie Kundenanliegen außerdem zusätzlich persönlich überprüfen, indem Sie den Chatbot Tickets erstellen lassen. Der Vorteil daran ist, dass der .bot insbesondere dann für Ihre Kunden da ist, wenn Sie gerade keine Zeit haben. Er empfängt sie dort, wo Probleme entstehen und bietet autonom personalisierte Hilfestellung.So müssen Ihre Kunden weder Wartezeiten in Kauf nehmen, weil sie außerhalb Ihrer Geschäftszeiten entstanden sind, noch, weil ein anderer Kunde Vorrang hat, denn der .bot kann so viele Kunden gleichzeitig betreuen, wie nötig ist.

.bot ist Supportcenter, Kundenberater und Verkäufer zugleich

Das Bedürfnis nach digitalem Vertrieb steigt rasant und damit die Nachfrage nach umfassendem Kundenservice. Statistiken prognostizieren einen Anstieg der Onlinekäufer auf 2,14 Milliarden im Jahre 2021. Das sind nicht nur 30% mehr als im vergangenen Jahr, sondern außerdem mehr als ein Drittel der gesamten Menschheit. Diese global verteilten potentiellen Kunden benötigen Kundensupport: rund um die Uhr. Der .bot ist eine benutzerfreundliche  und günstige Alternative zu traditionellem Support.

Im Jahr 2021 wird mehr als ein Drittel der Menschheit online einkaufen

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Die Vorteile im Überblick

  • Leichte Installation & Konfiguration

  • Kreieren Sie diverse Chatbots nach Ihren individuellen Bedürfnissen

  • Flexible Optionen für Upgrades und Features

  • Benutzerfreundliche Verwaltung im Magento Backend

Warum eigentlich Magento?

Das Backend Management der Extension ist leicht zu handhaben und fügt sich geschmeidig in Ihren gewohnten Magento Arbeitsflow ein. Weiterhin verfügt unsere Extension über diverse Exklusive Vorteile. Darunter fallen:

1. Konfiguration nach Kundengruppen: Unterscheidung von eingeloggten und nicht eingeloggten Kunden. Geben Sie verschiedenen Nutzern verschiedene Inhalte.

2. Konfiguration nach spezifischen Produkten: Diese Option ist besonders bei Produkten wie komplexen Maschinen oder Produkten mit schnell wechselnden Preisen hilfreich.

3. Konfiguration nach Sprache: Ihre Kunden sprechen nicht Ihre Standardsprache? .bot kann mit den Sprachspezifischen Einstellungen Ihrer Kunden verknüpft werden und sich seiner Sprache anpassen.

 

Überzeugen Sie sich selbst von der einfachen Handhabung: Mit der kostenlosen Demo Version.

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